Nachricht



Fußball wird seit 1966 beim TV08 gespielt. 

Von 1987 bis 1993 und seit dem Wiederaufstieg 1995 gehören die Fußballer der Bezirksliga Büdingen an.

Zweimal - 2002 und 2004 - errang man den 2. Platz und nahm an der Relegation zur Bezirksoberliga teil.

Die insgesamt erfolgeichste Saison war die Spielzeit 2003/2004, als neben der Vizemeisterschaft auch zum ersten Mal der Kreispokal gewonnen wurde. Dazu errrang die 2. Mannschaft einer ihrer vielen Meisterschaften.

 
Im Mai 2009 gab es einen weiteren Höhepunkt, als man zum 3. Mal das Kreispokalfinale erreichte und vor knapp 1000 Zuschauern in Eschenrod nur knapp mit 1:2 gegen den großen Favoriten Gencler Birligi unterlag. 



Die Macher für die Saison 2017/2018:

 Der Trainer  Sascha Finkernagel
   
 Der Spielausschuß  Steffen Kempel
   Burkhard Schnell
   Patrick Goldmann
   
 Die Abteilungsleiter  Markus Roscher
   Julia Günther