vDorflauf

Die Strecke

Es werden 2 (5 km) oder 4 Runden (10 km) auf der originalen Dorflauf-Strecke gelaufen. Die Strecke ist auf der Straße markiert. Start und Ziel befinden sich an der Mehrzweckhalle in Kefenrod. Der weitere Streckenverlauf sieht wir folgt aus: Jahnstraße, Leisenwalder Weg, kleine Schleife durch das Feld, Jahnstraße, Zum Bauhof, Tränkweg, Schulstraße, Blumenstraße, Mühlweg, Erlenweg und Auf dem Mühlgraben.

Strava-Segment: https://www.strava.com/segments/16864671

Strava-Segment Dorflaufrunde 1km Runde: https://www.strava.com/segments/16872306

Der Ablauf

Du läufst die Strecke im angegebenen Wettkampfzeitraum (18.06. – 27.6.2021). Wichtig ist, dass du Deinen Lauf mit einer GPS-fähigen Uhr oder App aufzeichnest (Strava, Relive, Wahoo, Garmin, Polar, Runtastic, etc.).
Mache einen Screenshot von deinem Lauf. Folgende Informationen müssen auf dem Screenshot zu sehen sein: Dauer, Distanz, eine Kartenansicht der Strecke sowie das Datum des Laufs. Es dürfen gerne auch 2 oder 3 Screenshot sein, wenn nicht alles auf einer Seite zu sehen ist. Schicke diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wichtig: Die Zeit zählt am Zielstrich vor der Mehrzweckhalle. Zeigt dein GPS vorher schon die volle Distanz an, dann laufe trotzdem bis zum Zielstrich und drücke erst dann auf STOPP.
Wenn Du nicht in der Ergebnisliste auftauchen möchtest, dann gib dies bitte in der E-Mail an. Du kannst den Lauf mehrere Male absolvieren, aber nur deine erste Einsendung wird gewertet.

Die Siegerehrung

Alle Läufer erhalten eine Urkunde. Die Sieger der Läufe (M/W über 5 und 10 km) erhalten einen Freistart beim Dorflauf 2022.

Zu guter Letzt

Haftungsausschluss: Dies ist keine offizielle Laufveranstaltung. Mit der Teilnahme erklärst du, auf eigene Gefahr und in ausreichendem Trainings- und Gesundheitszustand am Lauf teilzunehmen. Es gelten die Regeln der StVO.
Einverständnis: Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Erstellung von Ergebnislisten verwendet werden können, sowie von dir gemachte Fotos ohne Vergütungsanspruch eventuell veröffentlicht werden können.

 

 

Hast Du Noch Fragen? Dann nimm gerne einfach Kontakt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu uns auf.